Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : running for a good cause
Mein Bruder läuft den London City Marathon 2006 für eine gute Sache. Vielleicht will ihn wer dabei unterstützen.
Näheres unter: www.roccodoeslondon.com
SPAM
Diese Einschätzung teile ich im Café nicht.
Edit: Typo (accent aigu)
Waldläufer
15.12.2005, 21:33
Kapiere ich nicht...
Wobei unterstützen? Ihm ein Flugticket nach London sponsorn?
Ihn in London beim Marathon ein paar Kilometer tragen?
Was ist die "gute Sache"?
Aus der Heimseite werde ich nicht schlau, sorry... (oder funktioniert sie auf meinem Rechner nicht richtig?)
:?:
Mein Bruder läuft den London City Marathon 2006 für eine gute Sache. Vielleicht will ihn wer dabei unterstützen.
Näheres unter: www.roccodoeslondon.com
Tja leider eine der Seite die mit aller Gewalt versuchen nicht allzuviele Besucher zu bekommen.
Auch wenn ich ihn unterstützen wollte, kann ich nicht, weil ich auf der Seite nix sehe....
orotl
Kapiere ich nicht...
Wobei unterstützen? Ihm ein Flugticket nach London sponsorn?
Ihn in London beim Marathon ein paar Kilometer tragen?
Was ist die "gute Sache"?
Aus der Heimseite werde ich nicht schlau, sorry... (oder funktioniert sie auf meinem Rechner nicht richtig?)
:?:
In UK ist es gang und gäbe bei Marathons für einen guten Zweck zu laufen. Es geht hier darum 2000 Pfund (ca. 3000 Euro) für Oxfam (http://www.oxfam.org.uk) aufzustellen. Dabei handelt es sich um eine absolut integre humanitäre Organisation, die vorwiegend in der Dritten Welt den Ärmsten der Armen hilft. Ich wollte hier niemanden mit 'Spam' belästigen, sondern bloß eine originelle Idee mit sinnvollem Hintergrund vorstellen. In diesem Teil des Forums gibt es, so glaube ich, auch auch sinnlosere Beträge, als diesen. Möglicherweiese funktioniert die site auf manchen Rechnern nicht, weil man Macromedia Flash Player benötigt.
[ In diesem Teil des Forums gibt es, so glaube ich, auch auch sinnlosere Beträge, als diesen.
Sehe ich auch so.
Möglicherweiese funktioniert die site auf manchen Rechnern nicht, weil man Macromedia Flash Player benötigt.
Ich wuerde meinen, dass die Seite fuer fast niemanden vernuenftig anzusehen ist, und das ist fuer die Sache sicher schlecht. Vielleicht liesse sich eine Mini-Version von reinem html erstellen, das die Leute, die auf Seite gelenkt werden, waehlen koennen, welche Variante sie sehen wollen und damit wenigstens irgendwas sehen koennen.
Mir ging es wie orotl - ich habe sogar 2 verschiedene Browser ausprobiert. So eine Webseite aus der ich gar nichts entnehmen kann, kommt mir vielleicht eine in 10 Jahren unter.
Cezanne
Ich seh auf der Seite auch nicht allzuviel, wurde allerdings auch nicht vom Browser aufgefordert, irgendein Plugin zu installieren. Ich hör nur Herzschlag und Vogelgezwitscher.
Für einen guten Zweck zu laufen find ich ok, aber diese Seite versteckt die Info darüber ein wenig zu gut für meinen Geschmack. Wenn ich schon ein pdf runterladen muss, um irgendwas zu erfahren, schau ich normalerweise, wenn ich den Link nicht explizit von jemandem bekomme, gar nicht mehr weiter. Ein paar erklärende Worte im "about" und das ganze würde für Leute, denen oxfam gar nichts sagt, viel weniger nach Spam aussehen.
mein browser mags auch nicht. und wenn sinnhaftigkeit irgendeinen bezug zu diesem Forum hätte, dann wäre das eine verlassene westernstadt, und es würden diese heubüschel durch die stadt durchrollen.
ich geh jetzt übrigens dann auch laufen und denke dabei an deinen bruder. TOI TOI
Also unter WinXp mit MSIE 6.0 (klassisches Windoof also :oops:) bin ich ein bißchen schlauer geworden:
-) wenn man unter "about" das pdf-file runterlädt / aufmacht, sieht man, welche Teile der Kleidung wieviel kosten, dort kann man nach Bezahlung ein (beliebiges ??) Logo platzieren.
-)unter "progress" sieht man, welche Teile schon vergeben sind, und was draufkommt
BTW süss find ich die Fussnote zur Werbung auf der Unterhose :oops: :oops:.
Waldläufer
20.12.2005, 00:03
Also unter WinXp mit MSIE 6.0 (klassisches Windoof also :oops:) bin ich ein bißchen schlauer geworden:
-) wenn man unter "about" das pdf-file runterlädt / aufmacht, sieht man, welche Teile der Kleidung wieviel kosten, dort kann man nach Bezahlung ein (beliebiges ??) Logo platzieren.
:idea: Ahhhaaaa...
-)unter "progress" sieht man, welche Teile schon vergeben sind, und was draufkommt
Da ist bei mir nur ein Wiesenlandschaft mit Bäumen zu sehen, an der man vorbei scrollen kann. Oben sind dann zwei Logos im Himmel...
Ich dachte, dass da vielleicht mal Hase und Igel vorbeilaufen oder so...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.